Unser Team

Unser Unternehmen aus knapp 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - Handwerksmeistern, Geologen und Ingenieuren, sowie Verwaltungsfachkräften wird geleitet durch die Geschäftsführer Gerhard Breite (Brunnenbauermeister und Koordinator der Kampfmittelerkundung) und Uwe Oser (Dipl.-Ing., Geotechniker).

Die Aufrechterhaltung und der Ausbau der fachlichen Qualifikation durch vielfältige und regelmäßige Aus- und Weiterbildung spielen bei uns eine große Rolle. Dies gilt auch für die Umsetzung des Arbeitsschutzes z.B. durch eigene Sicherheitsbeauftragte, Befähigte Personen im Bereich unseres Fuhrparks usw.

Und genauso wichtig ist uns der Erhalt unseres guten Betriebsklimas, bei dem das Miteinander im Vordergrund steht.

Gerade deshalb hat es uns alle auch so schwer getroffen, durch krankheitsbedingte Schicksalsschläge von zwei Teamkollegen für immer Abschied nehmen zu müssen.